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Hernriette (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schimmelbefall
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Als wir das Haus betraten fiel uns bereits der heruntergekommene Standard auf. Es dürfte schon seit langer Zeit keine Sanierung gegeben haben. Abgeschlagene Kanten, stark abgenutzte Teppiche, vergilbte Wände. Am Zimmer stellten wir zu den bereits zuvor geschilderten Eindrücken fest, dass der Teppich massive Verschmutzen aufweist, das Waschbecken mehr als abgenutzt ist und große Schimmelflecken zu sehen sind. Einfach unzumutbar und ekelhaft! Wir gingen zur Rezeption und erzählten vom Schimmelbefall und den Verunreinigungen. Die Reaktion der Mitarbeiterin war entwaffnend ehrlich - "Ja, wir haben seit Sommer ein Schimmelproblem. Sie haben ein Standardzimmer gebucht. Die sehen alle so aus. Wir haben neu hergerichtete Zimmer, die kosten aber 15€ Aufpreis." Nach einer kurzen Diskussion und Aufklärung der Mitarbeiterin, dass man trotz Buchung in der Kategorie "Standardzimmer" Anspruch auf ein sauberes und nicht verschimmeltes Zimmer hat, wurde uns ein Zimmer am gleichen Gang/vis a vis angeboten. Der Standard lässt insgesamt sehr zu wünschen übrig!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hernriette
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Henriette, wir bedanken uns für Ihren Gästekommentar und die damit verbundene Mühe. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie in Ihren Erwartungen enttäuscht wurden. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Leider sind noch nicht alle unsere Zimmer sowie öffentlichen Bereiche renoviert, jedoch bieten wir auch eine renovierte sowie klimatisierte Business-Kategorie an. Wir sind gerade auch dabei, die Renovierung des restlichen Hotels zu planen. Die angesprochenen Punkte haben wir im Detail angeschaut und intern mit der verantwortlichen Hausdame besprochen. Natürlich habe ich auch mit den Rezeptionsmitarbeitern gesprochen. Zugegeben war der Hinweis mit dem Aufpreis für ein Businesszimmer etwas unglücklich. Als kleine Geste der Wiedergutmachung, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, möchten wir Ihnen gern bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein kostenloses upgrade in unsere Business-Kategorie sowie einen Preisnachlass von 50 % anbieten. Ihre Reservierung nehme ich unter Tel. 0732 7899-970 bzw. per E-Mail gern persönlich entgegen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor . General Manager