- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat die angegebenen 4 Sterne. Leider ist die Parkplatzsituation um das Hotel herum sehr bescheiden und man muss eigentlich den teuren Hotelparkplatz nehmen. Auch das Frühstück ist deutlich zu teuer.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 197 |
Sehr geehrter Dirk, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Gern gebe ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Leider können wir Ihnen im Umfeld des Hotels keine kostenfreien Parkplätze anbieten, jedoch bieten wir unseren Gästen mit EUR 12,- den günstigsten Parktarif der Linzer 4-Sterne-Hotels mit Garage. Die Preis-Gestaltung für unser Frühstücksbüfett orientiert sich an vergleichbaren Betrieben der Region. Unser Frühstücksbuffet wird je nach Nachfrage und Uhrzeit nachgelegt und aufgefrischt. Wir möchten sicherstellen, dass Sie zu jedem Zeitpunkt frische Speisen zur Auswahl haben. Wir denken, dass wir mit unserem großen Angebot einen fairen Preis mit € 16,- darstellen und bitten Sie, in Erwägung zu ziehen, welchen Preis Sie erreichen würden, würden Sie z.B. in einem Café oder einer anderen Großstadt einzelne Komponenten Ihres Frühstücks zusammenstellen. Parallel steht Ihnen auch noch unser Croissant-Frühstück als Alternative zum großen Frühstücksbüfett zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Für Fragen und Wünsche bin ich gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Matthias Dittmeier Direktor Steigenberger Hotel Linz