- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten nur eine Übernachtung gebucht, viel länger hätten wir es auch nicht ausgehalten. Überall Mängel im Hotel, wie kein Licht im Treppenabgang zum Souterrain, lose Teppichleisten im Flur. Das angebotene Abendessen vom Bufett: lieblos. Heizung war defekt, das hätte man den Gästen abends im Restaurant auch mitteilen können. Mangelne Kommunikation wurde in anderen Bewertungen schon erwähnt. Eine Buchungsbestätigung habe ich nach 1 Woche noch nicht erhalten. Mehrere Telefonate wurden nicht angenommen, bis ich eines vormittags doch noch jemand erreichte. Sein Kommetar: Telefon und Internet wäre ausgefallen. Meine Vermutung: Ab mittags ist keine Person mehr an der Rezeption, was ich selbst beobachtet habe. Die Betten sind eine Zumutung, Matratzen zu weich, man wird kreuzlahm und kann dadurch sehr schlecht schlafen. Auch wenn über groupon gebucht, jeder Euro ist für dieses Hotel falsch angelegt. Dann lieber ein paar Euros darauf legen und ein anderes am Ort buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |