Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 3-5 Tage • Winter
In der Dorfalm fühlt man sich wie Daheim
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In der Dorf Alm fühlt man sich Daheim. Jedesmal ein ganz herzliches Willkommen durch die Familie Schreiber. Teresa & Gotthard sind einfach ein Vorbild an Gastlichkeit und Herzlichkeit, die beiden sind einmalig. Das ganze Haus ist sehr liebevoll mit Sinn für Tradition und Moderne eingerichtet und strahlt die Ruhe der Gastgeber aus. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ganz liebevoll eingerichtete Zimmer mit modernem Flair. Alles sehr gepflegt und sauber, tolles Bad mit separatem WC


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstück mit Rührei, Heißgetränkesortiment kann sich jeder nach Wunsch selbst zusammenstellen. Lässt keine Wünsche offen. Abendesssen mit Wahlmenü, mit viel Liebe angerichtet und immer zügig serviert durch Gotthard.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie immer hervorragend, man hat hier das Gefühl das Fragen ankommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Wege zum Skilift und wieder zurück. Ein Auto ist nicht notwendig, die Wege können per Ski erledigt werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Waren bisher immer im Winter zum Skilaufen, Langlaufen, Schneeschuh wandern. Skiraum mit beheiztem Schuhtrockner und entsprechender Größe. Eine eigene Sauna mit Handtüchern, Ruheraum und Tafelwasser ergänzt das Angebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:56-60
    Bewertungen:22