Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3-5 Tage • Strand
Hotel bewertung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser Aufenthalt im Hotel war durchwachsen. Obwohl das Personal an der Rezeption freundlich war und unser Zimmerproblem am zweiten Tag behoben wurde, gab es zahlreiche Unannehmlichkeiten. Die fehlende Information über die Parkplatzreservierung und die anfänglichen Zimmerprobleme (nicht funktionierende Klimaanlage, defekter Kühlschrank, winzige Dusche) beeinträchtigten unseren ersten Eindruck erheblich. Insgesamt war der Aufenthalt im Hotel durchwachsen. Obwohl es positive Aspekte gab, überwogen die negativen Erfahrungen, insbesondere im Hinblick auf den Service und die Zimmerqualität.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ebenfalls am ersten Tag war unser Zimmer eine Katastrophe. Die Klimaanlage funktionierte nicht, der Kühlschrank war kaputt und die Dusche war so klein und nur mit einer Regendusche ausgestattet, dass eine schwangere Frau (in diesem Fall ich) nicht hineinpassen konnte. An der Rezeption war das Personal freundlich und wir bekamen am nächsten Tag ein neues Zimmer. In diesem Zimmer funktionierte glücklicherweise alles und die Größe der Dusche war angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Mit dem Frühstück sind wir sehr zufrieden. Es ist zwar jeden Tag das gleiche Essen, aber es schmeckt gut. Das Abendessen ist ebenfalls äußerst lecker und abwechslungsreich. Allerdings mussten wir jeden Abend als Erste an unserem Tisch sitzen, um unser vorgewähltes Essen so schnell wie möglich zu bekommen. Das Abendessen beginnt um 19:30 Uhr. Meistens verlassen wir das Restaurant als Letzte, da wir mindestens eine halbe Stunde zwischen den Gängen warten müssen. Obwohl eine schwangere Frau und ein zweijähriges Kind das Essen schnell genießen möchten, müssen wir immer noch warten, während alle anderen ihr Essen bereits bekommen haben. Es ist auch passiert, dass Gäste, die mindestens 15 Minuten nach uns angekommen sind, ihr Drei-Gänge-Menü vor uns beendet haben. Diese Gäste haben nicht schneller gegessen als wir, aber sie haben ihr Essen schon nach 5 Minuten Wartezeit bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am ersten Tag stellte sich heraus, dass wir keinen Parkplatz hatten, da wir diesen im Voraus hätten reservieren müssen. Auf ihrer Website war dies jedoch nicht möglich, da keine zusätzlichen Dienstleistungen zur Buchung hinzugefügt werden konnten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie in Ihrer ersten Nacht mit dem Zimmer nicht zufrieden waren, aber wir freuen uns, dass Ihnen Ihr neues Zimmer und die schnelle Reaktion unseres Personals gefallen haben. Der Zimmerservice wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr geschätzt: Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl hatten, zu spät bedient zu werden, aber das Wohl unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und wir bedauern sehr, dass Sie dem Personal nichts gemeldet haben. Wie auf unserer Website und unseren Buchungsportalen berichtet, verfügt unsere Anlage über zwei verschiedene Parkmöglichkeiten, die beide kostenpflichtig gebucht werden müssen. Beste grüße die Hotelleitung