Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel in zentraler Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes Hotel in zentraler Lage Weimars, wo alle wichtigen Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen sind. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer und das Bad waren ausreichend groß, leider gab es nur eine Badewanne. Der Fernseher funktionierte nicht (hätte man auch vor Bezug des Zimmers feststellen können), wurde aber relativ zügig während unserer Abwesenheit zum Abendessen repariert oder ausgetauscht. Positiv zu bemerken ist, dass man sich besondere Kissen auswählen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstücksbuffet und reichhaltiges Getränkeangebot an der Hotelbar


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral aber ruhig gegenüber von einem Park. In 5 Minuten ist man im Stadtzentrum mit allen bedeutenden Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Guter Wellnessbereich, leider ohne Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die zentrale und dennoch ruhige Lage unseres Hauses und die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten von Weimar schätzen konnten. Ebenso danken wir Ihnen für das positive Feedback bezüglich des freundlichen und hilfsbereiten Personals – ein Lob, das unser gesamtes Team besonders motiviert. Dass das Zimmer und Bad ausreichend Platz boten, aber der Wunsch nach einer Dusche anstelle einer Badewanne besteht, nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Ihre Anmerkung zum defekten Fernseher bedauern wir – umso mehr freut es uns, dass Sie die zügige Reparatur während Ihrer Abwesenheit wahrgenommen haben. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Kissenangebot zugesagt hat. Über Ihr Lob für unser Frühstücksbuffet, das Getränkeangebot an der Bar sowie den Service freuen wir uns sehr. Auch Ihre Einschätzung zum Wellnessbereich nehmen wir gerne auf. Ihr Hinweis zum fehlenden Pool ist verstanden und wird in unsere Überlegungen zu künftigen Erweiterungen einfließen. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, Sie bald wieder in Weimar begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor & das Dorint Team Weimar