- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Keine Unterstützung beim Gepäcktransport ins Zimmer Mittags gar nichts an Speisen Teppich, Bett mit Flecken, Möbel renovoerungsbedürftig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, für Ihre kritische Bewertung danken wir Ihnen sehr. Wir bemühen uns sehr darum, den laufenden Investitionsbedarf zu erfüllen, was uns leider nicht vollständig gelungen ist. Die extremen wirtschaftlichen Auswirkungen der Pandemie für große, verbundene Unternehmen, haben diese Aktivitäten leider vorübergehend gestoppt. Die Öffnungszeiten unserer Gastronomie mussten wir an die Nachfrage- und Fachkräftesituation anpassen. Die unterbliebene Hilfestellung tut uns sehr leid, sie ist nicht unser Standard. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffen, Sie dennoch gelegentlich wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Gern würden wir Sie von unserer Servicequalität überzeugen. Herzlichst, Ihr i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor, und das Dorint Team Weimar