Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2026 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Haus in sehr guter Lage.
6,0 / 6

Allgemein

Sehr komfortabel, ruhiges Zimmer, elegant, immer freundliches Personal; ausgiebiges, leckeres Frühstücksbuffet.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumiges Zimmer mit Sitzgelegenheit, Wasserkocher, Kühlschrank. Die Kissen und Betten heizen sich etwas auf, schöner wären Naturmaterialien. Teuerer für Hundebesitzer und dafür bekommt man auch noch ein Zimmer mit Blick auf die Hauswand gegenüber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bezieht sich auf das Frühstück.


    Service
  • Gut
  • An sich sehr guter Service, Raumreinigung war unklar und z.T. erst nach zwei Nächten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auch mit ÖPNV gut zu erreichen. Sehenswertes wie die Anna-Amalia-Bibliothek und weiteres fußläufig. Schön am Park gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2026
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich und differenziert zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie besonders die komfortable, elegante Atmosphäre, die Ruhe Ihres Zimmers sowie unser freundliches Team und das reichhaltige Frühstücksbuffet so lobend hervorheben. Auch Ihr positives Urteil zur Größe und Ausstattung des Zimmers sowie zur ausgezeichneten Lage, die es ermöglicht, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder per ÖPNV zu erreichen, wissen wir sehr zu schätzen. Ihre Hinweise hinsichtlich der Betten- und Kissenausstattung sowie zu den Mehrkosten für Hundebesitzer nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Ebenso schätzen wir Ihre offenen Worte bezüglich der Zimmerzuweisung und der Abläufe bei der Raumreinigung – Rückmeldungen wie Ihre helfen uns, unser Angebot und unsere Serviceabläufe gezielt zu überprüfen und weiterzuentwickeln. Für Ihr Vertrauen und Ihr wertschätzendes, differenziertes Feedback danken wir Ihnen herzlich. Es würde uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit erneut in Weimar begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor & das Dorint Team Weimar