- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Wir hatten über Secret Escapes ein Comfortzimmer gebucht. Das bedeutet man hat einen Blick auf den Park. Unser Zimmer war direkt über dem Hoteleingang überhalb des Vordaches im ersten Stock. Die Busse hielten direkt vor der Tür. Zum Glück war es trotzdem recht ruhig. Allerdings zog dann der Rauch in unser Zimmer, da der Ascher auch direkt an der Tür stand. Da wir selbst rauchen, war das nicht so schlimm. Die Reinigung war eher oberflächlich. Es lag am dritten Tag eine richtige Staubschicht auf den Möbeln. Die Betten waren für unsere Verhältnisse etwas zu weich. Geschlafen haben wir jedenfalls sehr unruhig.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten Frühstück inklusive. Da gab es nichts zu meckern. Es war ausreichend Auswahl vorhanden. Für einen Selbstzahlerpreis von 22 Euro würde ich allerdings noch etwas mehr Auswahl erwarten.
Sehr gut. Wir wollten dünnere Bettdecken. Das hat sehr zügig funktioniert über die Rezeption.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Ruheraum
Für ein Hotel ist der Wellnessbereich wirklich großzügig angelegt mit einem Sanarium, einer finnischen Sauna und einem Dampfbad. Die Duschen sind ebenfalls sehr gut. Der Ruheraum ist großzügig bemessen. Ständig werden neue Handtücher gebracht und man kann sich kostenfrei Tee zubereiten oder ein kaltes Wasser trinken. Einiger Nachteil: Da der Wellnessbereich im Untergeschoss ist, hat man keine Frischluftzufuhr und es war insgesamt sehr warm im Bereich. Die Belüftung funktionierte aber soweit gut, so dass es wirklich erholsam ist sich dort aufzuhalten nach einem langen Tag draußen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, für Ihre Bewertung danken wir Ihnen herzlich und bedauern sehr, dass wir Sie nicht ganz zufriedenstellen konnten. Dennoch hoffen wir auf ein Wiedersehen. Herzlichst, Ihr i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor & das Team des Dorint Am Goethepark Weimar