- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Top Lage, teilweise sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das gilt leider nicht für alle Mitarbeiter.
Modern eingerichtet, sauber, mit Balkon zur Start-Ziel-Geraden.
Obwohl die Bar bis 02:00 Uhr geöffnet haben sollte, schloss sie schon um 23:30 Uhr. Nach einer langen Anfahrt von 7 Stunden hätte ich gerne die zugesagten Annehmlichkeiten des Hauses in Anspruch genommen. Den Hinweis, dass ich mir doch an der Rezeption noch ein Getränk holen könne, habe ich als Unverschämtheit empfunden.
Als ich mich am folgenden Tag an der Rezeption über den Vorfall beschwerte hat Ihre Mitarbeiterin leider nicht professionell reagiert und begann ein "Ja, aber"-Gespräch. Somit fällt für mich der Grund ihr Hotel zu wählen (Einrichtungen, freundliches Personal wie bei meinem ersten Aufenthalt) zukünftig weg.
Top Lage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Dorint Am Nürburgring so ausführlich zu bewerten und Ihre persönlichen Eindrücke offen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die moderne Einrichtung und Sauberkeit Ihres Zimmers sowie den besonderen Ausblick von Ihrem Balkon entlang der Start-Ziel-Geraden schätzen konnten. Ebenso danken wir Ihnen für das Lob zur außergewöhnlichen Lage unseres Hauses und die positive Erwähnung des freundlichen und hilfsbereiten Personals, das Sie teilweise erleben durften. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass Ihr Gesamteindruck durch die Erfahrung mit der frühzeitig geschlossenen Bar sowie das anschließende Gespräch an der Rezeption getrübt wurde. Wir verstehen, dass Sie nach einer langen Anreise auf die zugesagten Annehmlichkeiten Wert legten und haben volles Verständnis dafür, dass das Angebot, sich ein Getränk an der Rezeption zu holen, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auch das Gefühl, in Ihrer Beschwerde nicht empathisch und professionell betreut worden zu sein, entspricht keinesfalls dem Servicestandard, den wir gewährleisten möchten. Leider gibt es Tage an denen unsere Bar sehr wenig frequentiert ist und auch wir müssen wirtschaftlich arbeiten, daher kann es zu Änderungen der Öffnungszeiten der Bar kommen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen so detailliert mit uns geteilt haben. Ihr ehrliches Feedback ist für uns eine wertvolle Hilfe, um die Qualität unseres Hauses stetig weiterzuentwickeln. Viele Grüße Heike Schumacher, General Managerin