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Guido (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Nürburgring-Fans perfekte Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Optisch (von der Straßenseite aus) eher uncharmant gestaltet, beim Betreten des Hauses wird jedoch das besondere Flair der unmittelbaren Nürburgringnähe gut greifbra, insbesondere durch die Deko im Lobbyraum und den durekten Durchblick auf die Strecke. Die Gestaltung der Flure (Teppichboden mit 'Reifenmuster') und deren Farbstellung (beige) sind eher 'geht so...'; die Zimmer dagegen sind modern und gut eingerichtet. Ebenso ist der Frühstücksraum gut gelegen und nett gestaltet.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die im Hotel befindliche Cockpit-Bar ist optisch sehr nett und geschmackvoll mit einer 'Nürburgring-pur'-Deko gestaltet. Die Bedienung, speziell der am 18.11. abends ab 0.00 Uhr dort tätige Barkeeper, ist allerdings eine Katastrophe. Ich habe noch nie (!) eine derart unfreundliche und ignorante Bedienung (besser: NICHT-Bedienung) erlebt. Der über tatsächlich 20 Minuten gehende Versuch, einige Getränke unmittelbar am Bartresen stehend zu bestellen, war komplett erfolglos. Und da, obwohl die Bar zu max. 50% mit Gästen gefüllt war. Weitere Vorkommnisse mit anderen Gästen trugen später zu einer gewissen Eskalation der Lage bei. Fazit: ein derartig schlechter 'Service' schadet nicht nur dem Umsatz der Bar selbst, sondern auch (sollte sich das fortsetzen) dem Image des gesamten Hotels!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt sowie die Zeit, die Sie sich für Ihre ausführliche Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen unsere Zimmer sowie unser Frühstücksraum so gut gefallen haben. Für Ihre Anmerkungen danken wir Ihnen sehr. Für das von Ihnen beschriebene Verhalten unseres Mitarbeiters möchten wir uns entschuldigen. Dies entspricht keinesfalls unserem Servicestandard. Wir nehmen uns dies sehr zu Herzen und werden mit unseren Mitarbeitern sprechen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Dorint Am Nürburgring Hocheifel