Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel in guter Lager
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zum Rennwochenende mit Blick auf die Strecke super. Nettes Personal, schöne Zimmer mit Balkon, wo auch geraucht werden darf


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer geräumig, modern eingerichtet. Leider keine Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war reichhaltig mit sehr viel Auswahl. Alles war sehr frisch Abends in der Cockpitbar gegessen. Essen war super. Die Bar hat ein tolles Flair. Da sitzt man auch gerne noch ein Stündchen länger


    Service
  • Eher gut
  • Leider wurde unser Zimmer nicht gereinigt. Es stand bei "Einzug" noch eine halbvolle Essensschale auf dem Balkon. Habe es an der Rezeption gesagt. Es wurde sich umgehend gekümmert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Ring mit Blick auf die Strecke. Perfekt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Dorint Am Nürburgring so ausführlich zu bewerten und Ihre detaillierten Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hauses direkt am Nürburgring besonders zugesagt hat und Sie den Blick auf die Rennstrecke sowie die Atmosphäre während des Rennwochenendes genießen konnten. Ihr Lob für die freundlichen Mitarbeitenden, das moderne und geräumige Zimmer mit Balkon sowie die Möglichkeit, dort zu verweilen, schätzen wir sehr. Ihre positive Rückmeldung zum Frühstück sowie zum abendlichen Essen in der Cockpitbar wissen wir besonders zu schätzen. Es ist schön zu lesen, dass das reichhaltige und frische Angebot sowie das besondere Flair in der Bar dazu beigetragen haben, dass Sie sich gerne bei uns aufgehalten haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Zimmer bei der Ankunft nicht einwandfrei gereinigt war und Sie eine Essensschale auf dem Balkon vorgefunden haben. Wir danken Ihnen, dass Sie uns dies unmittelbar gemeldet haben und freuen uns, dass umgehend Abhilfe geschaffen wurde. Hinweise wie Ihre sind für uns wichtig, um unseren Standard laufend zu überprüfen und zu verbessern. Ihre Anmerkung zur fehlenden Klimaanlage nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Wir verstehen, dass dieser Ausstattungswunsch gerade zu besonderen Events für zusätzlichen Komfort sorgen würde. Vielen Dank für Ihre wertschätzende und konstruktive Rückmeldung, die uns hilft, das Erlebnis für unsere Gäste stetig zu optimieren.