Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stavros (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider dieses mal etwas enttäuschend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind immer gerne Gast in diesem Hause, waren auch immer total begeistert vom Service & Personal. Dieses mal waren wir etwas enttäuscht. Wir hatten extra darum gebeten eine frühe Anreise gegen 10 Uhr möglich zu machen, diese wurde uns auf telefonischer Nachfrage bestätigt. Am Tag der Anreise war das Zimmer dann nicht früher fertig, wir wurden einfach 3 Stunden stehen gelassen mit einem Säugling. Es war ein totales Chaos. Nach dem wir das Zimmer nach 3 Stunden wartezeit endlich beziehen konnten, stellten wir fest, dass anstatt eines Babybettes ein Beistellbett im Raum stand.. welches auch auf Anfrage bei der Rezeption nicht aus unserem Zimmer entfernt wurde und wir es somit selber auf den Flur stellen mussten, auch das versprochene Babybett war bis in den späten Abend nicht wie versprochen auf dem Zimmer. Das Frühstücksbuffet war wie immer super lecker, nur leider war der Service eine Katastrophe. Alle freien Tische standen voll mit dreckigem Geschirr. Wenn man freundlich drum gebeten hat ob das dreckige Geschirr weggeräumt werden kann und frisches Geschirr und Besteck bekommt damit man sich zum Frühstücken setzen kann, wurde man gleich angepampt das man noch mehr zu tun hat. Wir hoffen einfach das es eine einmalige Angelegenheit war. Denn wir sind so etwas von diesem Hotel nicht gewohnt und wir erwarten von diesem Hotel und für diesen Preis eine gewisse Qualität und Kundenfreundlichkeit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unsauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen super. Service Katastrophe


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stavros
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Wir möchten uns für die von Ihnen genannten Anmerkungen entschuldigen. Dies entspricht nicht unseren Serviceansprüchen. Wir nehmen dies sehr ernst und werden es mit unseren Mitarbeitern besprechen. Gerne können Sie sich jederzeit an unser Rezeptionsteam wenden, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte. Wir können Sie nur vielmals um Entschuldigung bitten und hoffen, dass Sie uns dennoch in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Hause und von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Dorint Am Nürburgring Hocheifel