Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Denis (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Unzureichende Parkplatzsituation
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel und Gastronomie passen - Parkplatzsituation und der Umgang bzgl. angeblich reservierter Parkplätze leider inakzeptabel


Service
  • Schlecht
  • Nicht ausreichend Tiefgaragenplätze vorhanden - trotz freier Plätze (10 Stück) wurden diese für andere Gäste reserviert, welche um 23:30 noch nicht angereist waren. Auf meinen Hinweis, dass ich am kommenden Morgen bereits um 7:00 den Tiefgaragenplatz räumen würde sagte man mir, dass das nicht ginge, da die anderen Gäste länger als 1 Nacht bleiben würden. Am folgenden Morgen waren die TG-Plätze immer noch frei. Ich durfte mein Auto im Wert von 350.000 im freien abstellen...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt mit der Parkplatzsituation nicht zufrieden waren. Leider verfügt unser Haus nur über 80 eigene Stellplätze in unserer Tiefgarage und bei über 200 Zimmern sind diese natürlich nicht für alle Gäste ausreichend. Aus diesem Grund müssen wir ebenfalls weitere Außenstellflächen in Nähe des Hotels bei der Nürburgring 1927 GmbH & Co.KG anmieten, um allen unseren Gästen einen Parkplatz zur Verfügung stellen zu können. Um die Verteilung der Parkplätze für alle Gäste gleich und gerecht zu gestalten, reservieren wir generell gar keine verbindlichen Parkflächen, sondern erfolgt die Verteilung der Parkplätze nach Verfügbarkeit bei Anreise. D.h. zuerst wird unsere hauseigene Tiefgarage gefüllt und wenn diese voll ist, müssen wir dann auch auf die Außenstellflächen der Nürburgring 1927 GmbH & Co.KG ausweichen. So besteht für alle unsere Gäste die gleiche Chance einen Stellplatz in unserer Tiefgarage zu erhalten und es wird niemand bevorzugt oder benachteiligt. Bei Ihrer Anreise waren leider bereits alle Stellplätze in unserer Tiefgarage vergeben, sodass wir Ihnen keinen Stellplatz in unserer Tiefgarage mehr zur Verfügung stellen konnten. Es kommt natürlich immer wieder vor, dass die Gäste, die bereits einen Stellplatz in unserer Tiefgarage erhalten haben, nochmal raus fahren und später wieder zurück kommen, sodass zwischendurch schon mal der ein oder andere Stellplatz frei ist aber da wir den Gästen natürlich garantieren müssen, dass der Stellplatz dann auch bei ihrer Rückkehr noch zur Verfügung steht, können wir diesen dann natürlich nicht einfach anderweitig weiter vergeben. Wir hoffen, Sie können unsere Handhabung nachvollziehen und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Dorint Am Nürburgring Hocheifel