Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich mehr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer über der Terrasse ist durch den Biergarten sehr laut, so dass man nicht bei geöffneten Fenster schlafen kann. Darauf sollte zumindest hingewiesen werden. Der Aufzug hatte einen Defekt, den ich gemeldet habe. Er wurde daraufhin stillgelegt. Die Störung war auch am nächsten Tag nicht behoben. Am Morgen des 2. Juli war duschen, nur mit kaltem Wasser möglich. Die Parkplätze in der Tiefgarage sind nicht für Transporter mit einer Höhe von 2.40m geeignet. Die Parkplätze vor dem Hotel wurden von der Rezeption nicht freigegeben, obwohl sie den ganzen Abend und auch am nächsten Tag leer standen. Stattdessen musste ich das Fahrzeug auf einer der öffentlichen Schotterplätze abstellen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Dorint Am Nürburgring Hocheifel so ausführlich zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Gesamteindruck insbesondere durch die Lärmbelästigung vom Biergarten und die Herausforderungen bezüglich des Parkens sowie der technischen Störungen im Aufzug und der Warmwasserversorgung beeinträchtigt wurde. Es tut uns sehr leid, das direkt zwei technische Herausforderungen bei Ihrem Aufenthalt aufgetaucht sind, dafür können wir uns nur entschuldigen. In der Nacht kam es zu einem regionalen Stromausfall bei dem leider unsere Heizungsanlage einen technischen Defekt erlitt , und wir auf ein Ersatzteil warten mussten. Es hätte ein Kommunikation unserseits erfolgen müssen. Das ein Aufzug ausgefallen ist , können wir leider nicht beeinflussen. Auch hier sind wir drauf angewiesen das Fachfirmen den Schaden so schnell wie möglich beheben. Wir verstehen das dies für Sie ärgerlich war und garantieren Ihnen das dies nicht zu unserem Servicestandard gehört. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback für uns äußerst wertvoll ist, um unsere Servicequalität kontinuierlich zu überprüfen und weiterzuentwickeln. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Unannehmlichkeiten einige angenehme Aspekte des Aufenthalts erleben konnten. Wir würden uns freuen, Sie bei Gelegenheit erneut begrüßen zu dürfen, um Sie von den Stärken unseres Hauses zu überzeugen.