Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Rainer (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Luxus-Suite, aber defekte Einrichtungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel und das Zweizimmer-Appartement waren in der Ausstattung modern und zweckmäßig. Das Personal freundlich. Wenn man mit Safe und Kaffe-Bar wirbt, sollten diese auch funktionieren. Selbst der Nachtportier hat den Safe nach 15 Minuten nur provisorisch instandsetzen, die Kaffeemaschine blieb defekt. Das Frühstücks-Buffet war im Angebot reichhaltig. Alle als warm gedachten Speisen waren trotz Wärmelampen aber fast kalt, auch, die Teller nicht vorgewärmt werden. Ansich das kleine Kücheneinmaleins.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Rainer
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Ihre Kritik bezüglich des Frühstückbuffets habe ich bereits an unsere Frühstücksbrigade weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint-Team Dorint An der Messe Köln