- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel und das Zweizimmer-Appartement waren in der Ausstattung modern und zweckmäßig. Das Personal freundlich. Wenn man mit Safe und Kaffe-Bar wirbt, sollten diese auch funktionieren. Selbst der Nachtportier hat den Safe nach 15 Minuten nur provisorisch instandsetzen, die Kaffeemaschine blieb defekt. Das Frühstücks-Buffet war im Angebot reichhaltig. Alle als warm gedachten Speisen waren trotz Wärmelampen aber fast kalt, auch, die Teller nicht vorgewärmt werden. Ansich das kleine Kücheneinmaleins.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Rainer |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Ihre Kritik bezüglich des Frühstückbuffets habe ich bereits an unsere Frühstücksbrigade weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint-Team Dorint An der Messe Köln


