Es begann bereits eher schlecht, als das Hotelparkhaus keine Tickets für den gesamten Aufenthalt ausstellen konnte. Der Zimmerservice war sehr langsam, das Frühstück deutlich schlechter als in dieser Hotelklasse üblich.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens R |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten, sind Ihnen aber sehr dankbar für die Hinweise, welche Sie uns mitgeteilt haben. Die Tiefgarage, die an das Hotel angrenzt, ist öffentlich und wird von einem externen Anbieter betrieben, weshalb wir auf die Preisgestaltung und den Ticketmodus leider keinen Einfluss haben. Bei Fragen stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung. Ihre Christine Gering, Hoteldirektorin


