- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Urlaub während COVID-19. Das Hotel ist alles in allem ein imposantes Bauwerk inmitten eines schönen Areals mit hohem Bekanntheitsgrades. Umso enttäuschter waren wir vom Spa-Bereich.
Sehr elegant und modern eingerichtet. Der Mix aus Holz und Beton ist mittlerweile „Must-Have“ in jedem Hotel (so scheint es)- dennoch gelungen.
Das Frühstück war die ideale Menge an allem! Es blieb nichts übrig und man konnte auf Wunsch alles nachbestellen.
Das Personal beim einchecken, Abendessen und Frühstück war sehr nett und zuvorkommend.
Die Lage mitten im Park ist wirklich super! Einziger Nachteil, für den das Hotel nichts kann: Es gibt im Umkreis keine wirkliche Bar, in der man bei schlechtem Wetter innen schön sitzen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hier spreche ich vom SPA-Bereich. Dieser war leider in der Coronazeit fast nicht existent. Es dürfen nur 8 Personen zeitgleich im Sauna-Bereich sein, was bei dieser enormen Größe des Hotels kaum machbar ist. Gelinde gesagt unmöglich. Zugang zur Sauna Welt hat man nur nach voriger Reservierung, was jedoch aufgrund der wenigen Zeit-Slots fast nicht möglich ist, da logischerweise alles ausgebucht ist. Der Innenpool war gesperrt, das verstehe ich als COVID Maßnahme noch. Der Außenpool war jedoch überhaupt keine Alternative, da er sehr kalt war und man kaum 10 Minuten darin verbringen konnte. Das ist sehr schade! In der Sauna war nur eine Grotte gesperrt, auch das ist zu verschmerzen. Dennoch dort die Problematik, dass man gar nicht erst in die anderen Saunen hinein konnte. Für ein Hotel, dass sich „Resort & „SPA““ ruft, ist das Angebot leider viel zu gering. Andere Hotels müssen leider Gottes auch mit Covid-19 kämpfen, können jedoch besser geplante Angebote machen! Diese Meinung teilten während meines Besuches ebenfalls mehrere Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mir Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Ich freue mich, dass wir einen guten Gesamteindruck bei Ihnen hinterlassen haben und bedauere gleichzeitig, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen an unser Haus nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes, damit sich unsere Gäste wohl fühlen und gerne wieder zu uns zurückkehren. Ich hoffe, Sie bald wieder als Gast im Dorint Resort & Spa Bad Brückenau begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können! Mit herzlichen Grüßen Ihr Michael Demmerle Gastgeber & das Team vom Dorint Resort & Spa Bad Brückenau