Alle Bewertungen anzeigen
Wolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für mich - außer Restaurant - voll befriedigend.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gut modernisiertes Hotel - auch Tagungshotel - in ruhiger, sehr schöner Lage mit ansprechenden Wellness- und Kurmöglichkeiten. Freundliches, hilfsbereites Personal mit Ausnahme des Restaurantbereiches.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer selbst hat für mich eigentlich keine Wünsche offen gelassen: ruhig, gut isolietre Fenster und Türen, recht geräumioges Bad mit begehbarer Dusche, wirklich ausreichende Größe, schön und relativ modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei dem Preis für das abendliche Essen hätte ich auch mit Tischservice, besserer Zubereitung (auch geschmacklich) und Präsentation erwartet. Bezüglich des Frühstücks wurden für mich - Ich bin keine große Fühstückerin) die Erwartungen erfüllt.


    Service
  • Eher gut
  • Service in den Bereichen Rezeption und Zimmer wirklich korrekt, dabei sehr freundlich und hilfsbereit, im Bereich Restaurant fast ausnahmslos kundenunfreundlich und unflexibel, z.B. trotz Buffetessens war Essen auf der Terasse wegen angeblichem Personalmangel nicht möglich (Das Abräumen des Geschirrs wäre für die Kellner zu viel Arbeit gewesen: so die Aussage) .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Geradezu idyllische Lage inmitten des alt-ehrwürdigen Kurviertels; sehr ruhig, auch in den Zimmern; von der Stadt selbst deutlich getrennt, d.h. diesbezüglich etwas abseits.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Habe ich außerhalb Wellness und Kurbetrieb nicht genützt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolf
    Alter:71+
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich bedauere es zu lesen, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen an unser Haus (Restaurant), wir aber somit auch unsere eigenen Zielstellungen - unsere Gäste rundum glücklich zu machen - nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Es ist ständig unser Bestreben, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Hierzu gehört selbstverständlich auch ein erstklassiger Service. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Erfahrungen nicht unserem Niveau sowie dem Anspruch an uns selbst entsprechen und wir Ihre Kritikpunkte, welche wir sehr ernst nehmen und intern besprechen werden. Das Team und ich würden uns sehr über einen weiteren Besuch freuen, da Sie uns dadurch die Möglichkeit geben, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und Sie vom Dorint Resort & Spa Bad Brückenau zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Michael Demmerle Gastgeber und das Team vom, Dorint Resort & Spa Bad Brückenau