- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Immer wieder gerne! Seit vielen Jahren gehe ich regelmäßig in dieses Hotel und es gefällt mir immer noch sehr gut. Für eine kurze Auszeit bestens geeignet.
Dieses Mal hatten wir ein Zimmer im Haupthaus, was ich generell bevorzuge. Denn man kann direkt mit dem Bademantel zum Wellness laufen. Unser Zimmer war groß, ist aber bereits etwas in die Jahre gekommen. Deswegen 1 Stern Abzug.
Sehr lecker. Beim Frühstück und beim Abendessen gibt es eine gute Auswahl. Die Atmosphäre ist auch sehr schön. Glutenfreie Möglichkeiten vorhanden.
Mit dem Service waren wir bis jetzt immer sehr zufrieden. Man ist auch sehr aufmerksam bei besonderen Anlässen.
Das Hotel liegt recht ruhig in einem Kurpark. Es gibt nur wenige Restaurants außerhalb. Wenn dann benötigt man ein Auto. Aber für ein Wellnesswochenende mit Halbpension ist es ideal gelegen. Schön ruhig in einem gepflegtem Kurpark.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist toll. Wir kommen seit Jahren gerne. Aber: Das Wasser im Indoorpool ist zu kalt und die Liegen im Ruheraum leider zu hart. Hier wäre noch Verbesserungspotenzial.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die gute Bewertung und hoffen, dass Sie eine gute Rückreise hatten. Herzlichen Dank für Ihren wiederholten Aufenthalt in unserem Hotel, wir freuen uns sehr über Ihre hohe Zufriedenheit. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohl fühlen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Jana Pringmann General Manager