Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer 4 Sterne nicht angemessen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Haupthaus Hotel 4 Sterne hat dieses Zimmer nicht verdient Eingangsbeleuchtung im Zimmer defekt im Bad Spinnenweben in der Beleuchtung Spots am Empfang diese Mängel angesprochen wurde gesagt wird beseitigt am Abend immer noch nicht gereinigt nochmals nachfrage Antwort Reinigungspersonal ist erst wieder nächsten Morgen anwesend bei Abreise immer noch nicht beseitigt das Zimmer muss schon länger nicht gereinigt worden sein sonst wären die Mängel nicht so gravierend unsere Freunde hatten im anderen Hoteltrakt ein Zimmer das war perfekt ab 22 Uhr Hotelbar geschlossen wollten uns im Speisesaal Getränke holen und uns in die Bar setzten warteten vergeblich um Getränke zu bekommen ein 4 Sterne Hotel ein No Go Frühstück Abendessen war gut


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie oben beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen gut


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich bedauere es zu lesen, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen an unser Haus, wir aber somit auch unsere eigenen Zielstellungen - unsere Gäste rundum glücklich zu machen - nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Es ist ständig unser Bestreben, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Hierzu gehört selbstverständlich auch ein erstklassiger Service. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Erfahrungen nicht unserem hohen Niveau sowie dem Anspruch an uns selbst entsprechen und wir Ihre Kritikpunkte, welche wir sehr ernst nehmen, umgehend klären werden. Das Team und ich würden uns sehr über einen weiteren Besuch freuen, da Sie uns dadurch die Möglichkeit geben, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und Sie vom Dorint Resort & Spa Bad Brückenau zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Michael Demmerle Gastgeber und das Team vom, Dorint Resort & Spa Bad Brückenau