- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel hat eine tolle ruhige Lage. Das Personal am Empfang kam uns leider etwas unfreundlich und wenig auskunftsfreudig entgegen. Humor war hier auch fehl am Platz, obwohl wir den hätten verlieren sollen, nach einem derart stressigen Tag.
Tolles Zimmer, wobei wir das Angebot der Pflegeartikel aus günstigeren Hotels umfangreicher kennen. Minibar inkl., aber keine Snacks oder Wein zur Auswahl.
Frühstücksbuffet sah sehr gut aus, aber aufgrund des Preises von EUR 22/Person haben wir dann doch auswärts gefrühstückt. Der Preis war uns zu hoch, wo wir schon ein Zimmer in der höheren Preiskategorie gebucht hatten.
Wir mussten aufgrund eines Reifenschadens unseres Caravans einen Nothalt in Bonn machen. Wir waren aufgrund der Situation (alle Werkstätten an einem So. geschlossen), strömender Regen, einer Stadt, die nur aus Einbahnstrassen und Baustellen besteht und unseres weinenden/quengelnden Kleinkindes sehr gestresst, was dem Personal am Empfang auch bewusst gewesen sein musste. Wir hatten vorab auch telefoniert. Wir wären gerne freundlicher empfangen/aufgefangen worden. Hatten aber leider das Gefühl, man hat nicht auf Gäste "wie uns" gewartet. Ein Lächeln fehlte gänzlich. Auch hatte man uns nur auf unsere vorherige Frage der Parkgebühren die EUR 12/Tag "eröffnet". Am nächsten Morgen kamen dann noch Beherbergungssteuer dazu?! Haben wir vorab noch nie in DE gezahlt. Das Frühstücksbuffet sah sehr reichhaltig aus, aber für EUR 22/Person leider viel zu teuer. Für externe Gäste o.k., aber wir hatten dort übernachtet. Haben daher nicht im Hotel gefrühstückt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Wir haben Ihr Anliegen mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Kritik offen geäußert haben. Meine Kollegen und ich freuen uns, dass Sie den restlichen Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder im Dorint begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße von dem schönen Venusberg – Ihr Marko Markovic mit Team