Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Finger weg - ist kein 3-Sterne Hotel - maximal 1
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben hierfür ohne Frühstück 150 Euro für 2 Übernachtungen gezahlt. Die Zustände im Hotel sind desolat. Die Wände im Flur und in unserem Zimmer sind mehr als nur schmutzig, die Silikondichtungen/Fugen im Badezimmer größtenteils schimmelig, verschlissen, schmutzig und teilweise nicht vorhanden. Es gibt überall Spinnweben. Das Fenster wurde vermutlich vor Monaten mit Hilfe eines Klebebandes behelfsmäßig abgedichtet. Das Prüfdatum der Feuerlöscher im Flur ist 2 Jahren überschritten. Brandschutztüren zum Treppen und in den Gastraum sind mit Holzkeilen unterlegt - obwohl es an den Türen mit Aufklebern vermerkt ist, dass es verboten ist. Die Teppiche sowohl in den Fluren als auch in unserem Zimmer war unsäglich verschmutzt und verschlissen. Der Toilettendeckel war aus billigstem dünnsten Kunststoff. Unser Zimmer wurde weder gereinigt noch Betten gemacht während unserer Abwesenheit. Handtücher blieben folglich auf dem Boden liegen - Ersatz wurde in einem Müllbeutel an die Türklinke gehängt. Sie meinte daraufhin, dass Sie keinen Generalschlüssel habe und dies am Wochenende Usus sei, nicht zu putzen. Auf unsere Reklamation am Abreisetag erwiderte die Dame am Tresen (vermutlich die Inhaberin), dass Sie von diesen Zuständen wisse, es nicht ändern könne und offenbar auch nicht wolle. Sie hat uns aufgefordert unsere schlechte Erfahrung in entsprechenden Portalen im Internet zu bewerten, auch wenn Sie sich damit ins eigene Fleisch schneide. Diese Dame machte den Eindruck, dass es ihr vollkommen egal wäre, ob ihre Gäste eine adäquate Leistung für den geforderten Betrag erhalten würden. Wir sind, gelinde gesagt, entsetzt! Auf meine Frage, wie diese Absteige an 3 Sterne käme, schüttelte sie selbst nur ungläubig den Kopf und zuckte mit den Schultern. wörtlich:"Gell, da wundern sich sich...!" Wir haben die zustände an die Stadt Moers, den DEHOGA Verband und die örtliche Feuerwehr gemeldet. Wir haben hierzu jede Menge Bilder auch den zuständigen eingereicht um die Behauptungen auch zu unterlegen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:3