Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider etwas enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Sababurg ist ein schönes Gebäude in einer tollen Umgebung. Optisch kann man auf den ersten Blick nichts sagen. Leider war das Hotel in vielen Punkten enttäuschend und man fragte sich, wo die 4 Sterne Bewertung her kommt. Ganz schlimm waren die dreckigen und durchlöcherten Tischdecken zu jeder Tageszeit im Hotelrestaurant. Teilweise Essensreste der Vorgänger, Hundehaare und Fussel sowie Löcher oder ältere Flecken. Die Zimmer sind schön eingerichtet und bieten ein paar kleine Highlights sowie eine grundsätzliche Sauberkeit. Die Fenster im Zimmer waren leider so voller Vogeldreck, dass man den Rollo lieber unten lassen wollte. Schade für die Aussicht. Die Pflanzen zum Restaurant standen in verschimmeltem Wasser und der Hund des Hauses lag in der Küche beim Speisezubereiten rum. Sehr unhygienisch! Wenn man zum Essen gehen wollte und eine Frage oder einen Wunsch hatte, musste man den Service immer suchen. Entweder war dieser verdteckt in der Küche zum schwätzen oder lange am Telefonieren. Wir Gäste standen immer wie bestellt und nicht abgeholt in der Gegend rum. Die Rezeption ist optisch nicht als Rezeption erkennbar, sieht eher wie ein Verkaufsraum für Ramschartikel zum Thema Schloss aus. Sie war nie besetzt, man musste immer klingeln. Die Speisen waren gut bis sehr gut und die Auswahl toll. Der Rundgang ist ein totaler Reinfall. Hier hätten wir uns mehr Kreativität und Märchenfeeling gewünscht, vorallem für den Eintritt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Georg
Alter:26-30
Bewertungen:1