- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, gepflegtes Hotel in ruhiger, idyllischer Lage mit einem wunderschönen Garten zum Verweilen. Der Empfang war sehr freundlich und wir konnten schon 1 Stunde vor dem checkin aufs Zimmer.
Saubere, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, das Bad ist klein aber mit allem ausgestattet. Habe ganz unkompliziert ein neues Kopfkissen bekommen,weil ich auf dem ersten nicht schlafen konnte. Als Allergieker gab es auch Allergikerbettwäsche.
Das Frühstücksbuffett war sehr umfangreich, mit einer Auswahl verschiedener Getränke und Kaffeesorten. Leckerer Kaffee!!! Zum Abendessen haben wir 2 mal a la card gegessen, es war lecker aber die Portionen waren etwas klein. Die Räume sind sehr geschmackvoll eingerichtet, der Rote Salon ist noch einmal etwas ganz besonderes.
Sehr freundliches, meist sehr jungesPersonal. Auf persönliche Wünsche wegen Allergien, Kopfkissen) wurde sofort eingegangen.
Das Hotel liegt am Stadtrand von Weimar an einem Weinberg. Sizt man im Garten, kann man pure Stille genießen und der Ausblick ist unglaublich. Auch ohne Auto ist man mit dem Bus in ca.15 min im Stadtzentrum von Weimar. Zur Bushaltestelle ist es ein kleiner Fussmarsch von 10 min.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner Wellness/Spa/ Sauna-Bereich. Wir haben eine sooo wohltuende Hot-Stone-Massage und Fussmassage genossen. Tip von mir, die Massagen rechtzeitig vor Reiseantritt buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, vielen Dank für Ihre umfangreiche und detaillierte Bewertung. Wir alle geben täglich unsere Bestes, dass Ihr Aufenthalt so angenehm und entspannend verläuft. Aus diesem Grund freuen wir uns, dass wir sehr viel richtig machen. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns im schönen Dorotheenhof begrüßen zu dürfen. Ihr Gastgeber Sten Fischer