- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes und geschmackvoll eingerichtetes in ruhiger Umgebung gelegenes Hotel. Zur Erholung und Entspannung bestens geeignet.
Sehr geschmackvoll gestaltet. Ausreichende Größe des Zimmers, Minibar darf mit eigenen mitgebrachten Getränken selbst befüllt werden. Flachbildfernseher mit Sky. Bademäntel im Zimmer. Tee und Capuccino kann im Zimmer zubereitet werden, Wasserkocher vorhanden.
Hervoragendes Essen ( 3Gänge-Menü) in ruhiger und entspannter Atmosphäre. Sehr gutes Frühstücksbuffet, alles was das Herz begehrt inkl. Sekt.
Sehr zuvorkommendes und äußerst freundliches Personal.
Sehr ruhig gelegen, etwas ausserhalb von Weimar. Zum Centrum ca. 3 km.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
SPA- und Wellnessbereich sehr gut und ansprechend. Wohlfühloase.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für Ihren Besuch im Dorotheenhof und für die Wertschätzung unserer Arbeit. Gern geben wir das an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch im Dorotheenhof. Herzliche Grüße Claus Alboth und Team