- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Umfangreiches Frühstück-Buffet und Schlemmermenue waren in unserem Buchungspaket enthalten. Weimar und das Romatik-Hotel sind eine Reise wert. Die Eintrittskarten für die Anna-Amalia Bibliothek sind nur begrenzt erhältlich und sollten vorab bestellt werden.
Wunderbares Zimmer mit traumhafter Aussicht und geräumiges Extra-Zimmer für die (vier) Koffer. Sauberkeit und Gemütlichkeit waren inklusive!
Toll zusammengestelltes Frühstücksbuffet. Landestypische fein abgestimmte Menues ließen kaum einen Wunsch offen. Lediglich die Ausstattung im Restaurant ist ein wenig zu "romantisch".
Besonders freundliches Personal und Sauberkeit gehören zum Standard dieses Romantik-Hotels. Sogar der Sonderwunsch nach einem Geburtstags-Kuchen und einem schönen Blumenstrauß ist erfüllt worden.
Das Hotel liegt traumhaft nur wenig außerhalb von Weimar. Von unserem geräumigen Zimmer hatten wir einen direkten Blick auf die Stadt. Die interessante Stadtführung war im Paket inbegriffen und hat Anregungen für die restliche Zeit in der City gegeben. Parken und Einkaufen in Weimar ist problemlos.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc-Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |