- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Folgendes ist kritsich aufgefallen... Beim Ersteintritt ins Zimmer lief ein Hardcore-Porno auf dem Fernseher undzwar bei meinen Eltern im 2. gebuchten Zimmer. Die Herrschaften sind ca. je 80 jahre alt, nicht schön. Im Bad hing an der Toilettenrolle noch 2 Blatt. Ersatz war allerdings bereitgestellt. Im Tissue-Fach im Bad hing ebenfalls nur noch ein Blatt. Das Frühstücksbuffett war angemessen, leider war das Rosinenbrot auf der einen Anrichte alt und knochenhart. Die Essenspreise waren für meinen Geschmack zu hoch, deswegen haben wir auswärts gegessen Positiv ist das nette Personal zu erwähnen und die Parkmöglichkeit, sowie das freundliche Erscheinungsbild er Zimmer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Haben Sie vielen Dank für die Bewertung unsers Hauses. Ihre kritischen Hinweise haben wir sehr aufmerksam gelesen und möchten dazu kurz Stellung nehmen. Mit dem Einchecken eines Gastes in unser System, wird automatisch ein personalisierter Willkommensgruß auf das TV-Gerät im Hotelzimmer gesendet. Wie es im Falle Ihrer Eltern dazu kommen konnte, dass das System - Ihrer Schilderung nach - einen Pay-TV-Kanal eingeblendet hat, ist durch uns leider nicht nachvollziehbar und entsetzt uns gleichermaßen. Insofern hätte es uns sehr geholfen, wenn Sie uns gleich vor Ort darauf hätten aufmerksam machen können. Eine nachträgliche Simulation des Vorgangs, ließ keine Mängel erkennen. Wir haben den Sachverhalt jedoch an das zuständige Serviceunternehmen weitergeleitet und hoffen so auf eine rasche Klärung. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung und ersuchen Ihre Eltern um Nachsicht. Ihre weiteren Anmerkungen haben wir ebenfalls ausgewertet und hoffen, Sie bei einem nächsten Besuch mit einer noch beseren Leistung zu überzeugen. Wenn Sie an der möglichen Aufklärung der Untersuchung zum "Pay-TV Fall" interessiert sind, bitten wir Sie um eine kurze Notiz. Herzliche Grüße vom Dorotheenhof Es schrieb Ihnen Alexander Böhmert (E-Commerce & Systems Manager)