- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel und die Mitarbeiter waren grundlegend in Ordnung. Bis zum Checkout: Wir hatten über eine Konzernplattform gebucht. Uns wurde dann zum regulären Preis eine Rechnung für Heizung? und Energie über 5€ präsentiert, die nun privat entrichtet werden soll, da eine Buchung auf die Firma gescheitert ist. Eine sichtlich überforderte Rezeptionsmitarbeiterin konnte uns auch nicht weiterhelfen und argumentierte immer wieder mit Transparenz bei der Buchung, die es nicht gab! Um des lieben Frieden Willens haben wir den Betrag zähneknirschend beglichen. Auf die Frage warum man das nicht gleich in den Zimmerpreis einkalkuliert? "Dann bucht uns keiner mehr über HRS etc." ??? Interessanterweise musste die Dame nach uns nichts zusätzlich bezahlen. Was bleibt: Ohne Vorwarnung so dreist vor Zusatzkosten gestellt zu werden, geht gar nicht!!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jens, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihrer Bewertung im Nachgang. Wir haben uns Ihre Kritik zu Herzen genommen und mit den entsprechenden Abteilungen ausgewertete, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir sind bemüht auf allen Portalen unsere Preise transparent zu gestalten, sodass es nicht zu "Zusatzkosten" vor Ort kommt. Zudem übersenden wir an all unsere Gäste vorab eine E-Mail in der wir nochmals auf die Gebühren hinweisen. Des Weiteren erhalten all unsere Gäste beim Check In eine Aufenthaltsübersicht auf der ebenfalls noch einmal alle Informationen aufgezeichnet sind. Unsere Gäste werden daher nicht "ohne Vorwarnung" bei Abreise über diese Gebühr informiert, sondern über mehrere Medien bereits im Vorfeld. Gern freuen wir uns auf Ihren Vorschlag zur Verbesserung unserer Kommunikation mit unseren Gästen, da Sie ja anmerkten, dass man nicht alle E-Mails immer genau lesen könne, die man erhält. Bei der Energiepauschale handelt es sich um eine Gebühr, die wie Parkplatz und Kulturförderabgabe nicht in die Übernachtungspreise einkalkuliert werden können. und daher vor Ort erhoben werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen vom Konsumhotel Dorotheenhof Weimar