Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Murat (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • Wandern und Wellness
Nicht das gewohnte Hilton-Erlebnis mit geschlossenen Angeboten.
3,0 / 6

Allgemein

Bewertung: ⭐⭐☆☆☆ (2 von 5) Das Hotel entsprach leider nicht dem üblichen Hilton-Standard. Das Personal wirkte nicht besonders freundlich und teilweise überfordert. Der Außenpool war während unseres Aufenthalts wegen einer Hochzeit gesperrt, der Innenpool zwar geöffnet, aber nicht sehr sauber. Für den Hamam wurden Extrakosten berechnet, und Wellness-Leistungen wie Massagen konnten nicht über das Hilton-Konto abgerechnet werden. Insgesamt ein eher enttäuschender Aufenthalt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Hotel entspricht leider nicht dem gewohnten Hilton-Niveau. Das Personal wirkte nicht besonders freundlich und schien teilweise etwas überfordert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Wassertemperatur

  • kalt

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

er Außenpool war leider während unseres Aufenthalts aufgrund einer Hochzeit geschlossen. Der Innenpool war zwar nutzbar, allerdings nicht besonders sauber. Für den Hamam wurden zusätzliche Kosten berechnet, und Wellness-Leistungen wie Massagen konnten nicht über das Hilton-Konto abgerechnet werden, was den Aufenthalt weniger komfortabel machte.


Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Nein, keine unerwarteten Kosten.

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 15
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Murat
Alter:41-45
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, zunächst einmal bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht vollständig erfüllen konnten und Sie nicht zufriedenstellen konnten. Die Tatsache, dass unser Außenpool an dem von Ihnen genannten Datum geschlossen sein würde, wurde bereits Monate im Voraus auf unserer Website und in der Hilton Honors App angekündigt. Wie Sie erwähnt haben, verfügen wir über einen alternativen Innenpool. Beide Pools werden mit einem automatischen Umwälzsystem chloriert und gereinigt, und unser technisches Personal überprüft dreimal täglich die Chlor-, pH- und Sauberkeitswerte. Unsere Pools gelten bei unseren Gästen als die besten in der Region und werden auch von Gästen bevorzugt, die nicht im Hotel übernachten. Die Nutzung des Hammams ist für Hotelgäste kostenlos, aber wenn Sie eine Peeling- und Schaummassage erhalten, wird diese natürlich berechnet, da es sich um einen personalisierten Service handelt. Darüber hinaus werden Massagen von Navitas Spa angeboten, mit dem wir eine Vereinbarung haben, sodass Sie Ihre Massagekosten im Voraus bezahlen müssen. Ihr Feedback wurde an die zuständigen Abteilungsleiter und Mitarbeiter weitergeleitet, und wir möchten Sie darüber informieren, dass wir uns weiterhin bemühen, Ihnen und unseren anderen Gästen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen