- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein großes Hotel mit einem Innenhof, in dem eine kleine Grünanlage und der recht große und angenehm beheizte Außen-Pool mit Whirlpool untergebracht sind. Offenbar gibt es hier viele Geschäftsreisende. Als HHonors Goldmember gab es hier kein erkennbares Upgrade auf ein besseres Zimmer. Das ist schade. Dafür war das Frühstück inklusive, welches sehr gut war. Kleinlich allerdings war, dass man für warme Speisen einen Aufpreis hätte bezahlen müssen. Das habe ich nicht gemacht. Bedienung beim Frühstück sehr nett und es gab für amerikanische Verhältnisse einen sehr guten Kaffee. Der Bettbezug bei meinem Bett war auf der Unterseite schmutzig, das dürfte nicht sein. Ebenso Flecken auf dem Bettlaken. Auf Reklamation hin wurde das Bett frisch bezogen. Man hätte als kleine Geste ruhig eine Entschuldigungspraline oder so hinstellen können, aber das geschah nicht. Insgesamt ein schönes Hotel, aber sehr unpersönlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 291 |