Alle Bewertungen anzeigen
Jolanta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Auf der Insel Krk in Kroatien
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verdient seine 3 Sterne,hat gute Lage,gutes Personal,ist ziemlich alt,die Gäste kommen meistens aus Deutschland (Rentner)und aus Italien. -Sehr höhe Telefonkosten- sogar von der Telefonzellen in der Stadt (ca 0,50 cent pro Minute ) -Neckermann als Reiseveranstalter macht sich keine Sorgen um seine Gäste(kein Transfer vom und zum Flughafen(das war uns aber bekannt),keine Betreung im Hotel,keine Mape von Neckermann in der ersten Woche,keine Besuchzeiten,nur Telefonnummer. -unbedingt nach Opatija fahren (sehr schöne Stadt ),Insel Rab besuchen (sehenswert !),Baska in Süden der Insel(nicht nur der 2 km.Strand ist schön,sondern auch die andere Richtung-sehr schönen Ausblick auf´s Meer und die Berge,Malinska mit kleinen Hafen ist auch sehenswert,besonders wenn man Richtung Nijivice geht,das Wasser ist hier sauberklar,die Büchten sind sehr schön,Punat mit seinem Hafen kann man auch empfehlen und natürlich Plitvice Seen muss man unbedingt sehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Jeder Veranstalter hat bestimmte Zimmer-mann muss bei der Bestellung immer drauf achten (schönen Ausblick vom Zimmer mit Meerblick auf oberen Etagen )dafür sehr kleines Bad,sehr kleiner Fernseher,kein Safe im Zimmer(ca.1,5 Euro pro Tag an der Rezeption).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet sowohl beim Frühstück als auch beim Abendbrot entspricht 3 Sterne Hotel-ist nicht so groß,das Essen wiederholt sich. Die Speisen schmecken gut , jeder kann etwas für sich finden.Die Tische werden schnell abgeräumt ,das Personal gibt sich Mühe.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal(besonders im Restaurant),alle sprechen Deutsch,Wäschewechsel 2 mal in 2 Wochen,Handtücherwechsel nach Wunsch-jeden Tag,Sauberkeit im Bad könnte besser sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie schon geschrieben-schöne Lage am Meer,mann kann spazieren gehen nicht nur in die Stadt,sondern auch in die andere Richtung.Die Fahrt vom Flughafen mit dem Taxi kostet ca.38 euro und dauert halbe Stunde.Das Flughafen befindet sich auf der Insel und ist sehr klein(am Tag landen hier meistens 2-4 Flugzeuge).Mann kann mit dem Bus die anderen Orte auf der Insel besuchen(Malinska,Punat,Baska).Die Fahrt dauert nicht lange und kostet nicht viel(25-30 Kuna,ca 4 Euro)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Liegestühle am Pool und am Strand muss man bezahlen( ca 3,5 Euro pro Person) außnahme-die Gäste von Dertour und Neckermann ab 10 Nächten Aufenthalt)Das Personal weißt das leider nicht und muss drauf angesprochen werden.Das Wasser im Meer sauber,jedoch nicht so klar wie in Dalmatien,am Hafen eher schmutzig.Keine Dusche draußen am Pool,nur im Gebäude direckt am Bar.Einkaufsmöglichkeiten in der Stadt vorhanden (10-15 Minuten zu Fuss).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jolanta
    Alter:36-40
    Bewertungen:8