- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel besteht aus dem eigentlichem Tudor und einem daneben gelegenem hotel, welches mit dazu genommen wurde, aber nicht in der reisebeschreibung steht. jeweils 3 etagen. Alles sehr alt und von außen im typischen art deco style. alles dreckig und versüfft, alles riecht verschimmelt und ist feucht. gäste aus der ganzen welt. frühstück war gebucht aber gab es nicht. auf jeden fall ein anderes hotel nehmen. von außen sehen die hotels alle ähnlich aus. aber innen sind die unterschiede. das hotel hat keine 3sterne verdient, sondern nur max. einen.
Zimmer sind zu klein. man kann sich kaum bewegen darin. alles ist verschimmelt. man bekommt atemnot. teppich war drecktig ebenso das bad. verschimmelte vorhänge usw. über fiel der putz von der wand. fernseher ging nicht. trotz des schildes: do not disturb, kamen andauernd putzfrauen und klopften und wollten ne untershcrift dafür das sie nicht drin waren. am letzten tag wurden wir unfreundlich 10.30 uhr darauf hingewiesen das 11uhr check-out ist. unglaublich
Eine bar ist im hotel und ein restaurant. bier kostet in der bar 7$. ist aber normal in miami.restaurant wurde nicht getestet.
check-in war nicht vor 16uhr. die frauen an der rezeption waren total unfreundlich und kümmerten sich nicht wirklich um die gäste.ich glaube die haben sich noch lustig über uns gemacht. sonst gab es nichts zusätzliches im hotel. wir waren im zweiten gebäude des hotels untergebracht. da kann jeder mensch rein und raus wie er möchte. tags und nachts. kein security. also die zimmer sind da nicht sicher.
lage direkt an der collins ave. also immer lärm. man kommt nicht wirklich zum schlafen. bars und clubs alles in der nähe. parken kostet zusätzlich 30$ am tag. wenn man nur in miami ist, am besten mit taxi vom flughafen zum hotel und den rest auch alles mit taxi fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
pool gab es nicht. man kann waverunner und motorroller mieten. aber die damen sprechen nur spanisch. also wurde es damit nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 99 |