Alle Bewertungen anzeigen
Patrik (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2006 • 1 Woche • Sonstige
Update zum Hotel Tudor
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird von Hispanos gemanaged. Die Betreuung ist ensprechend funktional, schnell und effizient. Allerdings dürfen vom Gast keine schönen Empfangsworte erwartet werden. Eingangshalle i.o. Der Lift und alle anderen Installationen sind jedoch Renovationsbedürftig, es funktioniert aber alles einwandfrei. Inbegriffen im Preis ein typisches amerikanisches Frühstück mit einem Bagel und Kaffee, alles andere gegen Aufpreis. Auch wenn das Hotel um die 120 USD kostet, kann nicht europäischer Standard erwartet werden. Ich betrachte das Hotel als einfach, sauber und vorallem zentral gelegen. Für Kinder völlig ungeeignet. Für Reisende die nur wenig im Zimmer sind und viel unterwegs allerdings ideal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren froh, dass wir die Klimaanlage nicht einschalten mussten. Bei diesem Gebrumme wäre schlaf wohl eher nicht zu schaffen.


    Restaurant & Bars

    Das Frühstück habe ich schon beschrieben. Im Restaurant kein Erfahrungen gemacht.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer immer sauber gemacht. Wenn mal was gefehlt hat (Handtuch etc.) so wurde innert Minuten der fehlende Artikel gebracht. Die Überzüge auf dem Bett sind einfach zu alt und mottig. Sie sollten dringend gewechselt werden. Es war aber genügend warm, so dass die Wolldecke genügte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Perfekt gelegen für Miami Beach


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrik
    Alter:36-40
    Bewertungen:1