Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3-5 Tage • Winter
Wohlfühlurlaub stellt man sich anders vor
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Keine Ahnung wofür 3 Sterne stehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind abgewohnt, die Fenster dreckig. Im Bad war Schimmel an den Kanten der Duschkabine. Handtücherwechsel war nur alle 3 Tage vorgesehen. Wenigstens hat die Heizung funktioniert, denn sonst war es im Hotel überall ziemlich kalt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücks-und Abendbüffet war ausreichend. Die warmen Speisen haben geschmeckt. Gewöhnungsbedürftig war, dass auch gerne mal der Hausmeister am Abend die Speisen nachfüllte, natürlich in Hausmeisterlatzhose. Die Butter war 8 Tage über dem Verfallsdatum, da möchte man nicht drüber nachdenken, wie es sich da mit den angebotenen Speisen verhält.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service kennt man wohl nur aus dem Wörterbuch. Die Rezeption ist so gut wie nie besetzt. Vom Personal sind nur vereinzelte Mitarbeiter freundlich. Beschwerden sind nicht erwünscht, werden nicht ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist Top, guter Ausgangspunkt für Wanderungen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Schwimmbad machte einen sauberen Eindruck, allerdings war das Wasser ziemlich kalt. Der sogenannte Fitnessraum bestand aus 2 Fahrradheimtrainer, Tischtennisplatte und Tischfußball.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1