- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmern sind unterschiedlich groß. Die Betten quitschen, aber sonst sehr net. Der Gasthof ist nicht zu klein aber auch nicht zu groß. Es gibt nur ein Fernseher im Flur (Aufenthaltsraum). Das war gut für uns. Wir hatten lustige Spieleabende. Jeden Tag wurde sauber gemacht. Wir hatten Halbpension. Das Frühstücksbüffe war inkl. Getränke, und sehr gut. Das Essen abends hat echt klasse geschmeckt (mit nachschlag). Preisleistungsverhältniss ist echt klasse. Leider ist der Schnee am letzten Tag sehr sulzig geworden. Es war echt super. Gerne Kommen wir wieder.
Die Zimmer sind von der Grösse und Sauberkeit sehr gut. Die Austattung der Zimmer ist rustikal. Nachdem wir da nur geschlafen und geduscht haben, hat es seinen Zweck erfüllt. Man darf aber auch nicht meckern. Vom Preisleistungsverhältniss war es echt super.
Die Übernachtungsgäste haben einen extra Essensraum. Nichtraucher. Das Essen war jeden Tag abwechsungreich und sehr gut. Die Besitzerin achtet sehr auf Sauberkeit. Die Getränkepreise waren ganz normal wie in der Gastronomie.
Die Chefin ist echt klasse. Sie versucht es jedem recht zu machen. Sie hat immer ein Lächeln im Gesicht. Das ganze Personal ist sehr zuvorkommend.
Wir sind nach Hopfgarten gefahren. Da war die Kinderbetreuung und alles was man braucht. Der Skibus hält vor dem Haus. Wir sind mit dem Auto ca.9km gefahren, wegen unseren Kindern. Einkaufen, Banken sind zu Fuss erreichbar. Party gibt es nicht. Wollten wir auch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |