- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein sog. "Nostalgiezimmer" ist als solches nicht erkennbar. Die Fotos sind sehr schlecht aussagekräftig. Wenn sie mit Hund buchen, bekommen sie ein schlechteres Zimmer!!(Kein Teppichboden, sondern PVC!) Kein Sessel zum FS.Nur heruntergekommene Couch. Das Bett ist deplaziert! Mit dem Kopf liegen sie direkt neben dem WC!! - Unmöglich aufgeteilt. Das Bett gehört in dem rel. großen Zimmer auf eine andere Seite! Frühstücks-Büffet ist ab 9.15 Uhr fast "leergefegt". Nachschub muß immer reklamiert werden.Keine Eier, kein Käse. Semmeln bei Nachbestellung. Alles in allem: Nicht besonders zu empfehlen. Aber: der junge "Chef" ist wirklich sehr freundlich!!! - Sollte aber mehr auf Probleme der Gäste eingehen! Und nicht sehr freundlich. Bei Fisch-Menü (am 26.12.) wollten wir Fischbesteck. Antwort des Kellners: Geht nicht; wir sind nur ein 3*-Hotel!. -Das sagt auch VIEL!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hatten Ihnen ein Nostalgiezimmer mit Balkon bestätigt, welches Sie auch erhalten haben. Unsere Nostalgiezimmer verfügen über Originalmöbel, daher haben diese Zimmer diese Bezeichnung. Ihr Argument, dass Sie aufrund Ihres Hundes ein schlechteres Zimmer erhalten haben ist nicht zutreffend, leider konnten wir jedoch nicht wissen, dass Sie gerne ein Zimmer mit Teppichboden wollten bzw. auch unser holzgetäfeltes Nostalgiezimmer, ansonsten hätten wir gerne für Sie ein Zimmer mit Teppich reserviert oder Ihnen mitgeteilt, dass das holzgetäfelte Nostalgiezimmer bereits gebucht war. Auch verfügen unsere Zimmer, welche keinen Teppichboden haben, über einen Laminat-Holzboden, und nicht über PVC. Einige Zimmer sind mit Laminat-Holzboden ausgestattet, da manche Gäste aus Allergiegründen keinen Teppichboden wünschen. Sie waren mit der Einteilung des Zimmers nicht glücklich, allerdings befand sich im Zimmer zusätzlich zur Couch auch ein Tisch mit Sesseln, von welchen man auch fernsehen somitdaher wohl kaum, wir von Ihnen bezeichnet, heruntergekommen. Da im Winter großteils Skifahrer den Urlaub bei uns verbringen, welche meist sehr zeitig frühstück um gleich am Morgen die Bahnen ins Skigebiet zu erreichen, bitten wir um Verständnis, dass es am Buffet manchmal zu Engpässen kommen kann, wir sind jedoch bemüht, das Buffet stets schnellstmöglichst aufzufüllen sowie die fehlenden Sachen den Gästen prompt zu servieren, auch sind wir bemüht, auf Sonderwünsche unserer Gäste einzugehen. Auch verfügen wir durchaus über Fischbesteck, leider war unser neuer Mitarbeiter diesbezüglich nicht informiert, wir möchten uns für dieses Versäumnis entschuldigen. Auch wenn Ihre Bewertung nicht sehr positiv ausgefallen ist, schließen wir aus der Tatsache, dass Sie, obwohl Sie eigentlich nur Übernachtung mit Frühstück gebucht haben, außer am ersten Abend stets bei uns zu Abend gegessen haben, dass Ihnen unsere Küche doch zugesagt hat.