- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel...sehr angenehm, weil nicht so groß. Eine sehr schöne Atmosphäre . Man hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt, auch als alleinreisende Frau.
Das Zimmer war sehr schön gestaltet, sehr gemütlich und sauber. Ein tolles kleines Bad mit Regendusche🤩Schön war auch die Möglichkeit sich einen Tee aufbrühen mit einem absolut stylischen Wasserkocher.
Das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend aufgebaut, alles vorhanden und auch hier wurde jeder Wunsch gern erfüllt. Die abendliche Weinrunde mit gutem Wein einfach schön.
Das ganze Personal war sehr freundlich und absolut hilfsbereit. Es blieb kein Wunsch offen. Mir wurde ein sehr schöner Stadtrundgang zusammengestellt und ein nettes Plätzchen in einem fränkischen Restaurant reserviert (kein Katzentisch für 1 Person ☝️😁)
Die Lage ist super durch die Nähe zum Bahnhof und man ist direkt in der Stadt, also mitten im Leben😃
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |