Florina (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Super Hotel für Groß & Klein!

Im Drei Tannen fühlt man sich Dank der herzlichen Freundlichkeit des gesamten Teams vom ersten Moment an wie zu Hause! Das Frühstücksbuffet mit seinen zahlreichen Köstlichkeiten sucht wirklich seinesgleichen und ist ein toller Start in den Tag! Tagsüber und abends kann man gemütlich im Café oder auf der schönen Terrasse sitzen.

Wir haben uns auch sehr über den hübschen Spielplatz und die reichbestückten Spielzimmer gefreut. So wird es den Kleinen auch nicht langweilig, wenn mal kein Ausflug ansteht. Kinderbettchen wurde kostenlos zur Verfügung gestellt, jeden Abend bereitete uns das Barteam die Schlummermilch und zum Essen gabs ein süßes Kindergedeck.

Wir kommen gerne wieder in das Hotel Drei Tannen!

Unzählige Ausflugsmöglichkeiten für Groß und Klein. Herrliche Wanderungen in allen Schwierigkeitsgraden.

Unser Familienzimmer war hübsch eingerichtet, schöner Balkon, viel Stauraum.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Economy

Große Herzlichkeit und sehr aufmerksamer Service.

Reichhaltiges Frühstücksbüffet und leckeres 4-Gang-Menü am Abend.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Florina