- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Drei Zinnen haben wir uns für unseren Skiurlaub im Februar ausgesucht. Und es war ein Volltreffer. Das familiär geführte Hotel besticht durch das freundliche Personal. Bei Nachfragen im Vorfeld der Anreise und während des Aufenthaltes tat sich besonders die freundliche junge Frau an der Rezeption hervor. Sie beantwortete auch jede noch so kleine Frage mit Ruhe und Gelassenheit. Das Bedienungspersonal im Restaurant, der Zimmerservice inkl. Hausmeister waren ebenfalls sehr zuvorkommend. Ich fühlte mich als Gast dort sehr willkommen.
Mein Einzelzimmer war geräumig. Sehr sauber. Es fehlte ein wenig Gemütlichkeit. Der Ausblick war phantastisch
Hervorragendes Essen. Die Atmosphäre im Speisesaal sehr gemütlich. Weiß eingedeckte Tisch, Stoffservietten. Frühstück war zur Selbstbedienung; Abends gab es ein Vorspeisen Buffet zur Selbstbedienung. Alle anderen Gänge wurden serviert. Der Gast wurde gebeten, morgens beim Frühstück bekannt zu geben, welchen Hauptgang er zum Abendessen gerne hätte. Die Menukarte für abends lag zum Frühstück bereit. Ich schätze es sehr, dass dadurch möglichst wenig Essen übrig blieb und das Hotel optimal kalkulieren konnte. Wo hat man das heute schon noch, wo fast überall Buffet üblich ist. Tellerservice hat auch den Vorteil, dass es im Restaurant einfach ruhiger ist, wenn nicht ständig alle unterwegs sind, um sich Essen von Buffet zu holen.
Ausgesuchtes sehr zuvorkommendes Personal, das für alle Fragen ein offenes Ohr hatte.
Das Hotel liegt zwar direkt an der Durchgangsstraße. Die Zimmer nach hinten jedoch haben einen phantastischen Ausblick auf das nahe gelegene Skigebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |