Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Zwei Sterne Abzug für das "Hotel" Dreiländerblick
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, welches keine 3 Sterne verdient und gerade renoviert wird. Als wir dort waren, wurden gerade am Sonntag die Fenster eines Gastraums ausgetauscht. Die Zimmer sind klein und renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Winzig, lag wahrscheinlich daran, dass wir das Hotel mit einem Gutschein von Touridat zu einem günstigen Preis gebucht hatten. Das Bett war maximal für eine Person gedacht (140cm breit). Und der Rest war auch nicht unbedingt für für 2 Personen mit Hund ausgelegt. Obwohl für den Hund € 8 pro Tag ohne Futter berechnet wurde. Die Sauberkeit war ok, nur das Bett wurde die ganze Woche nicht neu überzogen, obwohl es verschmutzt war. Zu dem winzigen Zimmer/Bett gab es auch massive Probleme mit dem Fernseher und dem WLAN. Zu bestimmten Zeit fielen das Fernsehprogramm (kein Signal) und das WLAN aus. Meiner Meinung nach waren beide Systeme (bei nur halb vollem Hotel) überlastet. Von dem in der Werbung angekündigten Sky-Empfang will ich gar nichts erzählen, zumal sich dies auf zwei Kanäle mit alten Bundesligaspielen und Serien beschränkte und ansonsten einen Kanal mit Kauf-Videos.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok, und die Angestellten des Hotels gaben sich Mühe. Es gab ein 4-Gänge-Menü, bei dem man sich zuerst aus einem Salatbüffet und einer Suppe selbst bedienen konnte. Danach wurde das Hauptgericht und der Nachtisch an den Tisch gebracht. Leider ohne Erklärung, was es heute gibt, so dass wir zusammen mit den anderen Gästen rätselten, was es heute gibt (nicht schlimm, könnte man aber besser machen, wenn man eine Menükarte auf den Tisch stellt). Also wie gesagt, eine Information vorab hätte allen Gästen die Unsicherheit erspart. Zumal meistens nicht jeder Gast alle Speisen mag bzw. isst (Vegetarier, Allergiker, usw.). Keine besondere Qualität der Produkte, auch mal Dose oder Maggi. Für den Preis hatten wir nichts anderes erwartet.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal bemühte sich, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Der Chef war den ganzen Tag nicht zu sehen. Was uns und anderen Gästen besonders negativ in Erinnerung blieb. Weder Chef noch Personal informierte uns Gäste über ein Problem des Hotels mit Raben aus der Umgebung. Wir und andere Gäste rätselten vom ersten Tag an, warum die Autos von Bediensteten und dem Chef mit Plastiktüten eingewickelt waren. Aber nachdem an unserem und an dem daneben parkentenden Fahrzeug über Nacht die Scheibenwischer zerlegt waren, wussten wir Bescheid (Schaden € 40). Leider hat es vom Hotel niemand für nötig befunden, die Gäste vor diesem Problem zu warnen. Auf die Nachfrage beim Personal bekamen wir die Information, dass dies immer wieder passiere.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In wenigen Minuten ist man in Nauders oder Reschen und kann von dort aus 1A Wanderungen bzw. Ausflüge starten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Radweg Nauders - Reschen geht direkt am Hotel vorbei, die Freizeitangebot in Reschen und Nauders in wenigen Minuten per Auto (oder per Fahrrad in einer halben Stunde) erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1