- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat sicher schon bessere Tage gesehen, an einigen Stellen ist eine Renovierung angesagt (dunkle Gänge, abgenutzter Teppich). Der Essensbereich ist freundlich, hell und sauber, einzig die frechen Spatzen die geöffnete Türen liebten, sorgten etwas für Unmut (das Personal war jedoch zur Stelle, sobald es einer mal wieder geschafft hatte). Die Tische an der Promenade waren sauber, das Personal freundlich und aufmerksam. Auf grund der Jahreszeit gab es nur wenig Gäste, viele davon aus dem englisch-sprachigen Raum. Die meisten Gäste waren bereits im Rentenalter - was jedoch sicher an der Jahreszeit liegt (wir haben rund um den Gardasee viele Rentner getroffen).
klein, aber sauber da wir tagsüber stets unterwegs waren, hatten wir keine allzu hohen Ansprüche
- haben nur einmal im Hotel eigenen Restaurant gegessen, das war i.O.
- freundliches Personal, teilweise deutsch sprechend, ansonsten geht es auch in Englisch. - Zimmer wurden täglich gereinigt - Beschwerden wurden sofort bearbeitet
Strand gibt es keinen, Lokale sind nur wenige Minute entfernt und Einkaufsmöglichkeiten gibt es genügend um das Hotel herum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |