Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Teilweise sehr unnfreundliches Personal, zu teuer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Lage am See. Kellner beim Frühstück unfreundlich....kein Dankeschön beim abrechnen bei der Abreise, kein Wort ob alles ok, kein Aufwiedersehen. Für die eher schon älteren Zimmer im Nebengebäude zu teuer Das war dieses Mal unser letzter Besuch in diesem Hotel. Schade, Lage ist wirklich toll. Man hat das Gefühl dass man hier nicht als Gast geschätzt wird. Hotel zu voll und laut


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Unfreundliche Kellner beim Frühstück.... Waren zu viert und bekamen eine kleine Kanne Kaffee, baten daher um eine zweite Kanne. Es standen nur 2 Tassen auf dem Tisch, dachten der Kellner hat das im Auge und bringt noch 2 Tassen mit, hat er NICHT gemacht seine Antwort nach unserer freundlichen Bitte #hätten sie doch gleich sagen können# das geht gar nicht!!!!!. Wollten uns am 1. Tag auf die Frühstücksterrasse setzen und wurden unfreundlich zurückgewiesen.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dorothea, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Es tut uns so leid, dass wir Sie diesmal nicht zufriedenstellen konnten und wir möchten uns bei Ihnen in Anbetracht der genannten Kritikpunkte entschuldigen. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Zeilen als Anlass, an uns und unserem Service zu arbeiten. Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle, von daher bedanken wir uns für das offene Feedback und können nur hoffen, dass Sie es sich noch einmal anders überlegen werden und sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen kommen. Herzliche Grüße vom Gardasee, Pio Berti - Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage