Alle Bewertungen anzeigen
Harry (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Hotel, mieser Service, aber gute Lage
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Als wir nach 13 Stunden Fahrt angekommen sind, wurde wir von einer deutsch sprechenden Dame begrüßt. Diese erklärte uns, dass wir das Auto nur zum Entladen für kurze Zeit vor dem benachbarten Grand Hotel abstellen könnten. Wir müssten auf dem Parkplatz P2 oberhalb der Hauptstrasse in etwa 400 Meter Entfernung parken. Die Wegbeschreibung sah so aus, dass die Dame uns auf einem Blatt Papier den Weg aufmalte. Da ihr die erste Zeichnung selbst nicht gelungen erschien, unternahm sie einen weiteren Versuch. Wir würden den Parkplatz schon im Dunkeln finden. Außerdem könnten wir auch eine Garage mieten für 10 EUR pro Tag, dafür gab sie uns den Schlüssel mit. Diese Garage mit dem Stellplatz würden wir in der Nähe vom Parkplatz sicher finden. Da wir den Parkplatz erst nach einigen Mühen gefunden hatten, verzichteten wir dankbar auf den Garagenplatz. Wer weiß, ob wir ihn im Dunkeln gefunden hätten. Das nächste "Highlight" war die nicht funktionierende Toilettenspülung in unserem Bad. Nach einmaliger Betätigung der Spültaste dauerte es etwa eine Stunde bis der Spülkasten für einen neuen Spülvorgang wieder voll gelaufen war. Obwohl wir zwei Tage hintereinander auf diesen gravierenden Mangel aufmerksam gemacht haben, unternahm der Rezeptionist - nach seinen eigenen Angaben der Chef des Hauses - erstmal nichts. Erst nach drei Tagen, wir haben in dringenden Fällen eine andere Toilette aufgesucht, wurde der Mangel endlich behoben. Zum Zustand des Zimmers ist zu bemerken, dass es wie schon von anderen Gästen beschrieben, mit einem fleckigen Teppichboden ausgestattet ist. Es gab zwar einen kleinen Fernseher, dieser hatte aber nur zwei Programme (ZDF, BBCworld) verfügbar. Es lagen zwei Fernbedienungen herum, von denen eine überhaupt nicht funktionierte. Das Bad war keineswegs in einem besseren Zustand. Als Gardine hing ein durchlöcherter nur mangelhaft befestigter Lappen vor dem Fenster. In einer Ecke des Bades war es zur Schimmelbildung gekommen. Bei der Tür der Duschkabine musste man aufpassen, dass man diese nicht versehentlich aushakte. Auch an der Qualität und Eintönigkeit des Frühstücks hat sich entsprechend den Berichten anderer Reisender nichts verändert. Einzig und allein der grandiose Blick vom Balkon,der auch schon lange keinen Farbanstrich mehr gesehen hatte, auf die Strandpromenade und den Gardasee, entschädigte für die zahlreichen Mängel in Bezug auf Ausstattung und Gästeservice.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:56-60
    Bewertungen:3