- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist recht klein (5 Etagen à 6 Zimmer) und wohl neu renoviert, hat eine sehr hübsche, geschmackvolle und gepflegte Inneneinrichtung (nur Nichtraucherzimmer!) und war bei unserem Besuch einwandfrei sauber.
Die Zimmer sind zwar recht klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet und in einem sehr gepflegten Zustand. Alle Zimmer sind absolute Nichtraucherzimmer, für Raucher steht lediglich ein Patio auf der Dachterrasse zur Verfügung. Die Zimmer verfügen über kostenloses WLAN, einen FlachbildTV und Klimaanlage. Die Badezimmer sind sehr sauber, aber auch so klein, dass große Menschen darin anecken könnten, wenn sie auf der Toilette sitzen. Der Blick aus den Fenstern "nach hinten raus" ist leider nicht sehr erbaulich; er geht auf einen tristen Hinterhof, ist aber garantiert lärmfrei.
Ein geschmackvoll eingerichteter Frühstücksraum, den wir allerdings nicht genutzt haben. 8€ pro Person war uns ein französisches Frühstück nicht wert; wem ein Kaffee und ein Croissant zum Frühstück genügt, der kommt in einer der Bars der Umgebung günstiger weg.
Das Personal am Empfang war sehr freundlich und gutgelaunt, ebenso die Zimmermädchen. Es gibt im ganzen Haus kostenloses WLAN, in der Lobby steht kostenlos ein Computer zur Verfügung. Gepäckaufbewahrung an der Rezeption am Abreisetag ist möglich.
Im 12. Arrondissement am Boulevard de Picpus gelegen, einer verkehrsarmen Allee, in einem sehr angenehmen und ruhigen Viertel, nur wenige Meter von den Metrostationen "Picpus" (Linie6) oder "Nation" (Linien 1,2,6 & 9). Einige nette Bars sind nur wenige Schritte entfernt, ebenso ein kleiner Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 28 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar. We look forward to welcoming you again next time you come to Paris. Colette