Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Leicht veraltetes Mittelklassehotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel entspricht von der Ausstattung einem Mittelklassehotel. Der Service ist sehr gut und obwohl das Hotel ausgebucht war, war es angenehm ruhig. Für Geschäftsreisen zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nicht sehr groß und zweckmäßig ausgestattet. In Teilen könnten die Zimmer eine Renovierung vertragen (bei mir insb. Eingangsbereich des Zimmers und Bad). Im Zimmer gibt es eine Minibar und Kaffee(aus Pads)/Tee kostenlos. Eine Klimaanlage fehlt leider, könnte im Hochsommer durchaus notwendig sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet gehört schon zu den besseren in Sion. Da ich ohnehin nicht viel zum Frühstück esse habe ich alles gefunden was ich brauchte. Das Restaurant hat auch tagsüber/abends offen. Die Preise sind für schweizer Verhältnisse absolut in Ordnung. Das Essen ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Beliebt für Fondues.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentrumsnah, es lässt sich in Sion alles zu Fuß erreichen. Die Ecke um das Hotel ist insgesamt sehr ruhig. Je nach Zimmer hat man einen schönen Blick auf die umliegenden Berge. Parkplatz steht in der Tiefgarage zur Verfügung für 10 CHF am Tag. Umständlich ist der Fahrstuhl mit dem man aus der Tiefgarage/Erdgeschoss bis in die Rezeption fahren kann und dann in einen anderen Fahrstuhl umsteigen muss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2