Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Bad renovierungsbedürftig
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gute Lage in der Nähe der U-Bahn. Bad dringend renovierungsbedürftig. Wasser im Waschbecken floss schlecht ab, Stöpsel fehlte, der unvermeidliche Blick in den Ausguss Ekel erregend. Etliche Fliesen kaputt. Schlechter Zimmerservice (Bett nicht gemacht, Toilettenpapier nicht nachgefüllt).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sir, Thank you taking time to write a comment about your stay at the Hotel du Theatre. We are delighted that you enjoyed the privileged location of the hotel, ideal for visiting Paris, especially with a family. I am sorry and surprised to hear your comment about your room as it is an essential focus for our team. Thank you though for your letting us know your thoughts as it helps us grow and get better. I took the opportunity to remind my whole staff that a perfect and spotless room is as important as impeccable service. For a future stay, please do not hesitate to let the front desk know right away if you have any concerns or requests, and we will be more than happy to address them and make sure that you are satisfied. We hope to see you soon in Paris and have the pleasure to welcome you in our recently renovated rooms and bathrooms. Sincerely Bernard Garnier Director of the Hotel du Théatre