- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist recht klein und hat nur wenige Zimmer. Die Anlage ist schon älter, aber noch in recht gutem Zustand. Das Hotel ist gut gepflegt und sauber. Es werden Zimmer mit Frühstück angeboten. Wenn man Geld sparen möchte, ist dieses Hotel schon in Ordnung. Die Erfahrung zeigt, dass die Hotels in Paris sehr teuer sind, wenn man einen gewissen Standard erwartet.
Das Zimmer, das wir hatten, war äußerst klein. Man hatte gerade Platz an dem Doppelbett vorbei ins Badezimmer gehen zu können. Das Bad ist zweckmäßig mit einer Wanne, Toilette, Waschbecken und Spiegel ausgestattet. Das Bad ist sehr desolat. Im Zimmer befindet sich ein Flatscreen an der Wand...es gab aber keine deutschsprachigen Programme.
Im Kellergeschoß ist ein kleiner Frühstücksraum mit Buffet: Kaffee, Tee, Milch, Wasser, Saft, Cerealien, Kuchen, Brötchen und Croissants, Toast, Marmelade, Käse und Schinken.
Das Personal war freundlich zurückhaltend ;-) An der Rezeption spricht man Englisch und Französisch. Die Zimmerreinigung funktionierte, dennoch war sie nicht wirklich besonders gut.
Zur nächsten Metrostation sind es nur wenige Gehminuten. Vom Flughafen Charles de Gaulle ist es etwa eine Stunde Zugfahrt. Einkaufsmöglichkeiten wenige Meter entfernt an der Hauptstraße - hier findet man einen kleinen Laden, der die wichtigsten Sachen führt. Unterhaltungsmöglichkeiten auch wenige Minuten entfernt: Moulin Rouge, viele Bars, Sacre Coeure etc.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 84 |