- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen macht das Hotel nicht viel her. In mehreren alten Gebäuden integriert. Die Eingangshalle hat den Charme der späten 70er. Die Bar ist im gleichen Stil. Der Frühstücksraum befindet sich in der Bar, der Billardtisch dient morgens als Basis für das Buffet. Das Restaurant zur linken ist schön renoviert und heimelig, fast etwas dunkel. Alles war aber sauber und in ordentlichem Zustand.
Wider Erwarten (vom äußeren Eindruck) war das Zimmer gut. Das Mobiliär wär rustikal und die Farbwahl gewöhnungsbedürftig (rosa). Das Bad war relativ groß mit Föhn und Duschgels, etc. Alles sauber und ohne Schimmel. TV mit vielen dt. Programmen, Safe, Telefon vorhanden. Kein Balkon. Die Zimmer meiner Kollegen hatten Holzboden, ich hatte Teppich - aber sauber.
Das Restaurant war sehr gut. Ist preislich aber auch etwas höher. Es gab nicht das typische schweizer Essen, sondern etwas außergewöhnliche Küche (Rigatoni mit Wildfüllung, Gänseleber, etc.). Das Frühstück war ausreichend und ansprechend hergerichtet.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Zimmerreinigung tadellos. Frendsprachenkenntnisse gut, mit Englisch und Deutsch kommt man gut weiter. Aber viele sprechen natürlich Französisch.
Im Zentrum von Cortaillod gelegen. 50 mtr. zum See/Hafen. Sehr ruhig bei Nacht. Direkt am Haus kostenfreie Parkplätze.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Kostenfreies WLan, das aber im 3. OG leider nur auf dem Gang funktoniert. Im 2. OG ist es besser. Sonst keine Animation, Unterhaltung, etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 254 |