Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Komfortables, modernes Hotel mitten im Zentrum
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes, komfortables Hotel mitten im Zentrum gelegen, alle Sehenswürdigkeiten sind in Gehdistanz. Gute Anbindung ans ÖV-Netz.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war geräumig, ruhig und komfortabel. Das Badzimmer war ebenfalls komfortabel und sauber. WiFi und TV funktionierten einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstück. Für die weiteren Mahlzeiten haben wir das Hotelrestaurant nicht benützt; es machte jedoch einen sehr guten Eindruck. In nächster Umgebung findet man sehr zahlreiche Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Jelacica-Hauptplatz von Dubrovnik. Alle Sehenswürdigkeiten können bequem zu Fuss erreicht werden. Das Hotel liegt also ideal, um Zagreb zu entdecken. Wer in die Aussenquartiere der Stadt will, findet am Hauptplatz verschiedene Tramlinien. Taxis können nicht direkt bis zum Hoteleingang vorfahren, weil das Hotel in einer Fussgängerzone liegt; sie halten weniger als 50m vom Hotel entfernt. Vom Flughafen sind es 16 km. Die Taxifahrer am Flughafen verlangen oft völlig überrissene Preise. Wir haben mit Eko Taxi (ekotaxi.hr) sehr gute Erfahrungen gemacht: preiswert und zuverlässig. Man kann online im Voraus bestellen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Alle Angebote von Zagreb sind zu Fuss oder per ÖV sehr gut erreichbar. Wir haben eine Opernaufführung im Nationaltheater besucht, das nur 10 min. zu Fuss entfernt liegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:130